Vertrauen durch Qualität und Kompetenz
 

Die Software
 

Belegverwaltung online

Online-Anwendung zum Speichern und Bearbeiten digitaler Belege

Senden Sie Ihre Belege online ins DATEV-Rechenzentrum! So sind Sie und Ihr Steuerberater immer auf dem aktuellsten Stand bei der Erfassung der FIBU-relevanten Belege. In Kombination mit dem Rechnungseingangs- bzw. -ausgangsbuch online sammeln Sie Informationen zu den Belegen. Ihr Steuerberater kann dann problemlos darauf zugreifen. Demo-Video:



Allgemeine Funktionen

Leistungen
Ihr Vorteil
Senden über Faxgerät
Digitalisierung ohne Anschaffung zusätzlicher Hardware (Scanner) Nutzung ohne Internet-Zugang und SmartCard möglich
Senden über Internet
Übertragung digitaler Belege an die Kanzlei ohne physische Datenträger
Bearbeitung der Belege
Kontrolle und Bearbeitung der Belege der Übernahme in die Finanzbuchführung möglich (kontrollieren, sortieren, heften, verschlagworten)
Anlage einer individuellen Ablagestruktur möglich
Anpassung an vorhandene Organisationsstruktur
Bereitstellung der Belege für Steuerberater
gemeinsame Datenbasis mit dem Steuerberater Papierbelege müssen nicht außer Haus gegeben werden
digitales Archiv
langfristige Speicherung mit Suchfunktion
Technische Details

Programmverbindungen
Rechnungsschreibung online

Rechnungseingangs-/Rechnungsausgangsbuch online
Technische Voraussetzungen
Scanner und/oder Faxgerät zum Digitalisieren der Belege im Rechenzentrum Internet-Zugang Einsatzvoraussetzungen für die Online-Anwendungen von DATEV finden Sie in der Informations-Datenbank, Dok.-Nr. 0908452 unter www.datev.de/informationsdatenbank
System
Internet

  [ zurück zur Übersicht ]